Lieber Thomas, liebe Bikefreunde


wir hatten das Glück einen 2 tägigen Privat Basic Bike Kurs mit dir, im wunderschönen Bad Orb/Spessart, durchführen zu dürfen. 

Neben der Theorie und Praxis haben wir viele weitere Tipps erhalten. Die zwei Tage vergingen wie im Flug, das lag am Spaß den wir im Kurs hatten, der wunderschönen Umgebung, den abwechslungsreichen Trails und nicht zuletzt am Jagdhaus Haselruhe und dessen Besitzer Daniele. Unser Essen war köstlich, dies können wir nur weiterempfehlen und für eine Pause genau das richtige um Energie zu tanken.


Für uns war es der erste Bikekurs überhaupt und wird definitiv nicht der letzte Kurs bei dir sein. Du bist mit Ehrgeiz und Leidenschaft dabei. Mach weiter so! Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs und danken dir dafür, dass wir viele Erfahrungen mitnehmen konnten.


Thomas und Caro aus Stuttgart 

Ich hatte letztens das Vergnügen an einem Advanced Kurs bei Thomas teilzunehmen.

Kurz gesagt:  super, viel spaß und viel gelernt.  empfehlenswert!

Wir waren eine gemischte Gruppe von 8 Personen  und es war einfach toll und hat riesen Spaß gemacht. Ich habe in den 2 Tagen sehr viel dazu gelernt und fühle mich danach viel sicherer und flotter auf den Trails. 

Thomas hat den Kurs zeitlich sehr schön strukturiert, alles sehr anschaulich erklärt und auch anschaulich vorgefahren. Er konnte dann super zielgruppengerecht jeden einzelnen weiter unterstützen. Er hat ein gutes Gefühl ob er viel erklären muss oder eine Person einfach probieren lässt. Ich fand das wirklich bemerkenswert, da ich selbst Programmierkurse gebe und es mir so nicht immer gelingt. 

Thomas konnte auch auf zusätzliche Wünsche einzelner Teilnehmer eingehen und entsprechende Übungen zeigen. Auch der Kursort ist wunderbar geeignet und landschaftlich einfach super. Ich fahre privat auch weiter gerne nach Bad Orb und freue mich auf einen weiteren Kurs mit Thomas.


Peter aus Wiesbaden

Einfach nur Hammergeil! Fahrtechniktraining Advanced.

Von einem echten Downhill/Enduro Rennprofi die Technik Schritt für Schritt beigebracht zu bekommen - MEGA. Thomas hat sich viel Zeit genommen uns genau zu beobachten und jedem sein individuelles Feedback zu geben. Die Übungen hat er immer perfekt vorgemacht und gezeigt worauf es ankommt. Natürlich sind wir an diesem Wochenende keine Profis geworden aber wir haben soviel knowhow mitgenommen, dass wir noch viel üben können... 🙂 Es war mein erster Kurs den ich überhaupt gemacht habe ! und bestimmt nicht der letzte 🙂


Anonym


Ich habe jetzt 2 Kurse bei Thomas absolviert. 


Einmal ein Einzeltraining und einen Kids-Gruppenkurs.
Beide Trainings waren spitzesuperklassetoll. Ich habe sehr viel dazu gelernt und es hat einfach nur Spaß gemacht.
Thomas ist ein toller Trainer. Er kann super erklären und macht die Kurse echt klasse. Ich bin sicher, dass ich weitere Kurse
bei Thomas machen werde. Bis bald. 

M.P.  (11Jahre)